Referenzen | KS Büromöbel

P. Franke aus Steinbach

Alles super! Tolle Beratung und Kommunikation. Vor Ort gab es sogar noch Hilfe beim Einladen.

Im: 
März 2024

Kundenbewertung aus Darmstadt

Sehr zügige individuelle Angebotsbearbeitung durch qualifiziertes Personal. 2 Tage nach der Auftragserilung konnte die Ware sauber verpackt abgeholt werden. Gerne wieder! 

Im: 
März 2024

Tjorfen S. aus Bischofsheim

Sehr unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundliche, hilfsbereite und erklärende Beraterin vor Ort. Große Auswahl des gesuchten Artikels in allen Preisklassen. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Sehr gerne wieder.

Im: 
März 2024

Michael E. aus Wiesbaden

Toller Service. Freundlichkeit. Angebot.

Im: 
März 2024

Stefan P. aus Mainz

Ich habe nur nicht auf den ersten Blick gesehen, dass es sich überwiegend um Gebrauchtmöbel handelt. Aber die gelieferte Ware ist dennoch top. Vielen Dank!

Im: 
März 2024

Mario P. aus Kriftel

Abholung hat problemlos funktioniert, fehlende Teile im Nachgang festgestellt wurden sehr zeitnah zugeschickt

Im: 
März 2024

Wolfgang H. aus Wiesbaden

Die TOP-Beratung durch Herrn Stefan Müller!

Kompetent, freundlich, geduldig. So wünscht man sich einen guten Kundenkontakt.

Im: 
März 2024

Petra S. aus Bessenbach

Es klappt alles sehr kurzfristig u. zuverlässig. Sehr empfehlenswert für Mietmöbel für einen überschuabren Zeitraum! Gerne wieder.

Im: 
März 2024

Evangelische Kirche in Hessen und Nassau

Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte „Manpower-Hilfe“.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die drei Herren (Rami Basri, Ahmet Alsameraai, Mustafa Oadi) am Freitag und die beiden Herren heute, top gearbeitet haben. Als Kunde sind wir hochzufrieden und haben uns sehr darüber gefreut, dass es überhaupt noch solch zupackendes, engagiertes Personal gibt. Nichts war Ihnen zu viel, mitdenken und anpacken habe ich in meinen vielen Jahren hier in der Kirchenverwaltung so noch nicht erlebt.

Gerne wieder und beste Grüße und Rückmeldungen an die Herren!

Im: 
März 2024

Philipp K. aus Münster

Wenn es vorbildhaft gut gelaufen ist, sollte man dies auch mitteilen:

Der Rollcontainer ist schon vorgestern, also am MIttwoch bei uns angekommen, und die Ware sieht allem Anschein nach gut aus.

Ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Erreichbarkeit und Ihren Service!

Im: 
Februar 2024

Seiten