Kostenlose Möbelentsorgung für die Kita Purzelburg | KS Büromöbel

Kostenlose Möbelentsorgung für die Kita Purzelburg

Darmstadt, April 2024 – Mit der kostenlosen Entsorgung von mehreren Kubikmetern Büromöbel hat KS Büromöbel der Kindertagesstätte Purzelburg am Wilhelminenplatz in Darmstadt einen wertvollen Dienst erwiesen. Die vom Vormieter geerbten Stücke standen im neu angemieteten Anbau und behindert den Neubezug. Zukünftig wird dort die 5-köpfige Verwaltung der Kita untergebracht sein. KS Büromöbel erklärte sich bereit den Abtransport mehrerer Schreibtische und Schränke zu übernehmen. „Wir sind dankbar für die Hilfe. Dadurch wir ein Zimmer frei, welches wir als Musik- und Lesezimmer für die Kinder einrichten können“, so Simon Schmidt von der Kita Purzelburg.

Die Kita Purzelburg hat seit ihrer Gründung 2006 Verbindung zur Unternehmensgruppe. Unter anderem hat die Betreuungseinrichtung Lagerplatz bei Friedrich Friedrich angemietet. Für Michael Erbes, Geschäftsführer von KS Büromöbel, sind solche Aufträge Ehrensache: „Wir freuen uns, wenn wir soziale Einrichtungen unterstützen können.“