Referenzen | KS Büromöbel

Matthias D. aus Rimbach

Die Dame die mich bedient hat, hat sich sehr gut ausgekannt und hat dadurch sehr gute Tipps geben können.

Im: 
April 2024

Gerhard W. aus Seeheim-Jugendheim

Sehr freundlich Personal mit Kompetenz und hoher Hilfbereitschaft! 

Im: 
April 2024

Oliver R. aus Bad Kreuznach

Besonders gut war das Anbieten verschiedener Alternativen, sowie die extrem kompetente Beratung der Vor- sowie Nachteiler unteschiedlicher Produkte

Im: 
April 2024

Petra G. aus Biblis

Wir waren direkt vor Ort und haben nicht bestellt. Leider konnten wir auf der Internetseite nicht sehen, dass gebrauchte Möbel erst aufbereitet werden, wenn man sich entschieden hat. Somit hätten wir nochmals kommen müssen um die Stühle abholen zu können. Daher haben wir uns dann für einen neuen und einen gebrauchten Stuhl (war aufbereitet da Monatsangebot) entschieden. 

Im: 
April 2024

Anne S. aus Kleinostheim

Schnelle Bestellaufnahme Vorort, gute Beratung, schnelle kostengünstige Lieferung, Nachbestellung problemlos. 

Im: 
April 2024

Wolfgang K. aus Mainz-Kastel

Große Auswahl, hochwertiger Qualität, freundliche und kompetente Berater sowie schnelle Bereitstellung der Ware. Immer wieder gerne! 

Im: 
April 2024

Michael W. aus Flörsheim

Sehr gute Beratung und freundliches Personal 

Im: 
April 2024

Integra-Finanz aus Wiesbaden

Besonders gut hat uns die Flexibilität und die individuelle Beratung gefallen. Top! Weiter so! 

Im: 
April 2024

P. Franke aus Steinbach

Alles super! Tolle Beratung und Kommunikation. Vor Ort gab es sogar noch Hilfe beim Einladen.

Im: 
März 2024

Kundenbewertung aus Darmstadt

Sehr zügige individuelle Angebotsbearbeitung durch qualifiziertes Personal. 2 Tage nach der Auftragserilung konnte die Ware sauber verpackt abgeholt werden. Gerne wieder! 

Im: 
März 2024

Seiten