KS Büromöbel startet eigenen Online-Shop | KS Büromöbel

KS Büromöbel startet eigenen Online-Shop

Die KS Büromöbel GmbH ist Ende Mai mit einem eigenen Webshop für gebrauchte Büromöbel in den Online-Handel eingestiegen. Neben dem stationären Geschäft in Griesheim sind fortan unter shop.ks-bm.de gebrauchte Schreibtische, Bürostühle oder Aktenschränke online verfügbar.

Mit dem eigenen Online-Shop für gebrauchte Büromöbel erweitert die KS Büromöbel GmbH die Kaufmöglichkeiten für gut erhaltene Büromöbel aus zweiter Hand. Der mit dem Trusted-Shop-Siegel zertifizierte Shop weitet den Handel nun auf ganz Deutschland aus und macht auch der überregionalen Kundschaft vergünstigte Gebrauchtmöbel zugänglich. Bis zu 70% Ersparnis gegenüber dem Neukauf sind möglich.

Das Ladengeschäft, welches 2017 von Büttelborn nach Griesheim verlagert wurde, wird dennoch die wichtigste Anlaufstelle mit der größten Auswahl und persönlicher Fachberatung bleiben. „Unsere Kunden schätzen die Flexibilität und Berücksichtigung individueller Anforderungen. Das möchten wir beibehalten“, sagt Geschäftsführer Michael Erbes. Die telefonische Beratung für Online-Kunden ist deshalb wichtiger Bestandteil des neuen Vertriebskanals.

Im Online-Shop bestellte Büromöbel können auf Wunsch entweder in Griesheim abgeholt oder bundesweit geliefert werden. Die Öffnungszeiten des Ladengeschäfts im Griesheimer Gewerbegebiet Nordring sind Mo-Fr von 7.00 – 18.00 Uhr sowie jeden ersten Samstag im Monat von 9.00 – 13.00 Uhr.

► Fragen zu Marketing / PR / Social Media beantworte ich Ihnen gerne.

06155/836745

Neue Pressemitteilungen bekommen Sie gerne direkt in Ihr E-Mail-Postfach gesendet. Bitte senden Sie dazu eine kurze Mail an oder d.schuffenhauer@ks-bm.de