| KS Büromöbel
Aussuchen, bestellen, abholen - so einfach geht der Büromöbelkauf!
März 2021

Liebe KS Büromöbel-Kunden,

unser Ladengeschäft ist aufgrund des Corona-Lockdowns für den Publikumsverkehr geschlossen.

Dennoch können Sie Ihre Bestellung wie gewohnt per Telefon, E-Mail oder im Onlineshop in der Zeit von 7-18 Uhr abgeben.


Tel.: 06155 / 8367 – 800

März 2021

Liebe Kund*Innen,

seit Montag, den 8.3.2021, dürfen wir endlich unsere Türen wieder für Sie öffnen!

Nach vorheriger Terminvereinbarung und unter den bekannten Hygienebedingungen dürfen Sie wieder wie gewohnt bei uns stöbern, Probe sitzen und selbstverständlich auch kaufen. Natürlich freuen wir uns auch sehr darauf, Sie wieder voller Leidenschaft beraten zu dürfen!

Dezember 2020

Wer sind die Gesichter in der Buchhaltung? Für was hat KS ein Zertifikat erhalten? Wie laufen die klimaneutraler Umzüge bei Merck?

Diese und weitere Themen haben wir für Sie, unsere Kunden, in Text und Bild gesetzt. Mit der Kundenzeitschrift unserer Unternehmensgruppe geben wir Ihnen die Gelegenheit, unser Unternehmen und die Menschen, die dahinter stehen, besser kennen zu lernen.

Weihnachtsspende an Darmstädter Tafel
Dezember 2020

Die Darmstädter Tafel konnte sich wie im Vorjahr über eine Weihnachtsspende von KS Büromöbel freuen. Michael Erbes überreichte den  Betrag von 1.000 Euro symbolisch an das Team der Darmstädter Tafel.

Zur Pressemitteilung

Bundeswehrunterstützung beim Gesundheiitsamt Darmstadt
November 2020

Unterstützung in Covid-19-Pandemie:

Das Gesundheitsamt Darmstadt wird seit dem 09.11.2020 von Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr unterstützt; sie helfen den dortigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Kontaktnachverfolgung zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie.

Daher lieferte KS Büromöbel 50 Arbeitsplätze für die Soldatinnen und Soldaten.

Creditrefom Zertifikat für KS Büromöbel
Oktober 2020

Zum ersten Mal erhält KS Büromöbel das Crefozert Bonitätszertifikat!

Dieses dient Lieferanten und Kunden gleichermaßen als verlässlicher Nachweis für eine stabile wirtschaftliche Unternehmensentwicklung und entspricht den internationalen Standards von Unternehmensprüfungen.

Tagesangebote, Schnäppchenecke und Rabatt - gebrauchte Büromöbel vieler Marken
Oktober 2020

Am 07.11.2020 wird Weihnachten vorgezogen! Indem wir unseren Knaller-Samstag wie gewohnt für Sie ausrichten, lassen wir trotz des Schreckgespenstes Corona wieder ein Stück mehr Normalität einkehren. Natürlich mit entsprechenden Hygienemaßnahmen. Nutzen Sie diese Chance! Am 07.11.2020 bieten wir Ihnen: eine Schnäppchenecke, ausgewählte Tagesangebote** und 25 % Rabatt* auf (fast) alle weiteren Büromöbel.

Peter Beck Qualitäts- und Umweltmanagementbeauftragter
August 2020

Seit 17.08.2020 ist Peter Beck unser neuer Qualitäts- und Umweltmanagement-Beauftragter sowie Fachkraft für Arbeitssicherheit für unsere Firmen.

Er ist für uns kein völlig Unbekannter. Vor über 15 Jahren hat er seine Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen bei unserem Mainzer Unternehmen Höhne-Grass absolviert und hatte danach einige Stationen in der Speditionsbranche.

Auszubildender im E-Commerce bei KS Büromöbel
August 2020

Wir begrüßen unseren neuen Azubi Florian Shkololli (26) in unserem Unternehmen. Florian macht eine Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce.

Wir wünschen ganz viel Glück, Erfolg und Spaß!